Weiterdenken
Weiterdenken by Svenja Hofert Podcast
Die Kunst, Ziele wirklich zu erreichen (Podcast)
0:00
-13:10

Die Kunst, Ziele wirklich zu erreichen (Podcast)

No. 34/66
Transkript

No transcript...

Willkommen in 2024!

Und was hast du dir vorgenommen? Was möchtest du für dich und andere

  • erreichen,

  • verändern,

  • gestalten,

  • vorantreiben,

  • erneuern…

    oder schlichtweg: tun?

Was ich vorhabe, hörst du in meinem Beitrag. Es ist übrigens eine vollständig überarbeitete, aktualisierte und etwas freier eingesprochene Version meiner Kolumne No. 34.

Damit ich weitere Vorhaben konkretisieren kann, würde ich mich freuen, wenn du mir zwei Fragen beantwortest

Wird geladen …
Wird geladen …

Nun wünsche ich dir für 2024 von Herzen alles Gute.

Schreibt mir gern auch über diese Umfrage hinaus, welche Themen ihr du dir mir wünscht!

Audio? Mehr Video? Doch Text? Länger? Kürzer?

Sehr gerne beantworte ich auch Fragen rund um Veränderung.

Die könnt ihr mir einfach auf diese Mail hin schicken oder in einen Kommentar posten.

Nur keine Scheu :-)

eure

Svenja Hofert

0 Kommentare
Weiterdenken
Weiterdenken by Svenja Hofert Podcast
Impulse für Menschen, die vorangehen wollen. In Weiterdenken Interviews spreche ich mit Veränderungsxexperten aus Wissenschaft und Praxis. In Weiterdenken Solo gebe ich Impulse zur Psychologie der Veränderung.
Anhören auf
Substack-App
Apple Podcasts
Spotify
YouTube
RSS Feed
Erscheint in Episode
Svenja Hofert