Weiterdenken
Weiterdenken by Svenja Hofert Podcast
Können sich Menschen wirklich ändern?
0:00
-44:24

Können sich Menschen wirklich ändern?

Neue Blickwinkel auf Persönlichkeit & Entwicklung
Transkript

No transcript...

Wir leben in einer Welt, die Veränderung fordert. Doch die neuere psychologische Forschung vertritt ihr einen gemäßigteren Ansatz. Es geht mehr als wir bisher dachten. Darüber spricht Svenja Hofert mit der Buchautoring und Psychologieprofessorin Dr. Eva Asselmann. Doch bisher ging die Forschung davon aus, dass sich Menschen nicht wesentlich ändern. "Man bleibt wie man einmal geworden ist." Das wäre eine schlechte Nachricht für alle Change Verantwortlichen und Führungskräfteentwickler.

  • Lest hierzu auch gern meinen Newsletter Nr. 44, hier kommen noch ein paar Hintergründe dazu und Linktipps, auch zum Buch von Dr. Eva Asselmann.

Share

Leave a comment

0 Kommentare
Weiterdenken
Weiterdenken by Svenja Hofert Podcast
Trüffeleien: Gedanken und Impulse zu Wirtschaft und Arbeitswelt jetzt und in Zukunft